Hochzeit mit RotYve

Der besondere Tag im besonderen Kleid.

Du suchst ein außergewöhnliches Hochzeitskleid und liebst die Schnitte von RotYve? Komm im Atelier vorbei und wir entwerfen dein Hochzeitskleid im Stil von RotYve. Wir suchen gemeinsam nach Deinen Stoffen, Deinen Lieblingsfarben und nach Deinem passenden Schnitt. (Preis ca. 200€-800€)

Termine nach Vereinbarung (mode@rotyve.de, 0341-51998421)

Du brauchst eine Hochzeitsplanerin?

In Kooperation mit Ines Wirth Wedding Planner gibt es zum Kleid auf Wunsch auch noch die passende Hochzeit. Die Zusammenarbeit mit Ines und Ihren Brautpaaren ist für Rotyve immer wieder ein charmantes und erfüllendes Erlebnis.

Ines Wirth: »Hochzeiten zu planen und einzigartig zu gestalten ist meine Leidenschaft. Jede Hochzeit gleicht keiner Anderen. Stilvoll, verrückt und einfach ANDERS sollten sie sein. Ich liebe es immer wieder etwas NEUES zu finden. So wie das Paar ist, soll auch die Hochzeit sein – einfach individuell. Mit meinen Partnern und Netzwerk habe ich ein gutes Gefühl – dass Eure Hochzeit auch so wird.«

Foto 1-4  Alexander Böhle PhotoProduction

Ines1Ines451Hiochzeit4Hiochzeit1
Ines3Ines22 Kopie7Hiochzeit2Hiochzeit3Hiochzeit5